1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

wasa Original Schlafmöbel

Unser erstes Programm aus dem Jahre 1976. Die kraftvolle und dauerhafte Bauweise gibt Geborgenheit und schafft Atmosphäre. Noch heute fertigen wir Ergänzungsstücke für treue Kunden und Fans dieses Programmes. Zugegeben, nicht oft – aber wenn, dann erfüllt uns das mit Stolz.


Maße


Download Datenblatt
Angebot anfordern
Händlersuche
wasa Original
Mit dieser Produktfamilie sind wir groß geworden: In den 1970er Jahren hat wasa Original den legendären Ruf unseren Möbel begründet: robust, langlebig, in jeder Hinsicht ökologisch einwandfrei, offenporige Naturöl-Oberflächen und niemals Durchschnitt! Das galt damals und das gilt immer noch. Bis heute fertigen wir für alte Kunden auf Anfrage Einzelstücke zur bestehenden Einrichtung. So stellen wir uns eine nachhaltige Produktentwicklung vor. > wasa Original
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12