1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

wasa Original Messeauftritt Köln 1976

Unser erster Auftritt auf der Möbelmesse in Köln 1976 mit dem Programm wasa Original. Was der Designer Ole Björnsen zusammen mit dem Unternehmensgründer Gerhard Auer entwickelte, hat unseren Ruf mit einem Paukenschlag begründet. wasa Möbel sind ein Statement: bestes Massivholz, handwerklich perfekt verarbeitet mit einer offenporigen Oberfläche aus reinen Naturölen. Diesen Grundsätzen unserer Produktkultur sind wir bis heute treu. Formal haben wir uns weiterentwickelt.


Maße


Download Datenblatt
Angebot anfordern
Händlersuche
wasa Original
Mit dieser Produktfamilie sind wir groß geworden: In den 1970er Jahren hat wasa Original den legendären Ruf unseren Möbel begründet: robust, langlebig, in jeder Hinsicht ökologisch einwandfrei, offenporige Naturöl-Oberflächen und niemals Durchschnitt! Das galt damals und das gilt immer noch. Bis heute fertigen wir für alte Kunden auf Anfrage Einzelstücke zur bestehenden Einrichtung. So stellen wir uns eine nachhaltige Produktentwicklung vor. > wasa Original
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12