1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Pentos Homeoffice

Ein Leuchtturmprodukt aus vergangenen Tagen, das wir leider nicht mehr liefern können. Es manifestiert den Umbruch in der Arbeitskultur Mitte der 1990er Jahre, Heimarbeit hieß nun Homeoffice. Möglich wurde es durch Laptops, das Internet und wachsende Bandbreite in der Datenübertragung. Vergangenheit, aber zu schade um es zu verschweigen.


Maße

Materialien


Download Datenblatt
Angebot anfordern
Händlersuche
Pentos
Ein ergonomischer Arbeitsplatz für zu Hause mit völlig unbürokratischer Anmutung. Abgeleitet von den Tischen der Furos Familie sind sie durch feine Funktionalitäten zu echten Arbeitsmöbeln geworden. Alle diese Profiausstattungen sind nur da, wenn sie benötigt werden. Nach getaner Arbeit ziehen sie sich wieder zurück. Es bleibt der Tisch – und seine Peripherie. > Pentos
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12